Warum zur FAIRRANK?
Als etabliertes Online-Unternehmen mit einem stetig wachsenden Produktportfolio arbeiten wir täglich daran, kleine und mittelständische Unternehmen online auffindbar und erfolgreich zu machen. Mit Produkten wie z.B. Brancheneintrag, Suchmaschinenwerbung, Website-Erstellung, Bewertungsmanagement oder Adressable TV verfolgen unsere knapp 550 Mitarbeiter stets unsere Vision „Wir sorgen bei unseren Kunden für das smarte Business von morgen“.
Deine Skills - Das bringst Du mit!
* Du bringst erste Berufserfahrung im Bereich Call-Center-Services, idealerweise in der Personaleinsatzplanung mit
* Du hast ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und Erfahrung im Umgang mit operativen Kennzahlen
* Du bist kommunikationsstark und arbeitest gern im Team
* Du besitzt einen sicheren Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel
Deine Rolle - Das erwartet Dich!
* Du bist verantwortlich für die operative Tagessteuerung unserer Call-Center-Dienste und behältst stets die wichtigen Kennzahlen im Blick
* Die Überprüfung der Anwesenheiten unserer internen und externen Mitarbeiter liegt in Deinen Händen
* Du unterstützt aktiv die Personaleinsatzplanung und arbeitest eng mit unseren Teamleitern und Projekttrainern zusammen, um optimale Besetzungen und Nachbesetzungen sicherzustellen
* Du bist Ansprechpartner für unsere Führungskräfte und Mitarbeiter
* Zusätzlich telefonierst Du in unseren Kundenprojekten aktiv mit und trägst so direkt zum Erfolg dieser bei
Unsere Benefits - Das bieten wir Dir!
* Welcome-Box & ein Start in einem kommunikationsstarken Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten (im Zeitfenster von 05:45 - 23:00 Uhr)
* Hervorragende Einarbeitung u. Betreuung
* 42 Tage Urlaub (7-Tage-Woche)
* Weiterbildungsmöglichkeiten
(Führungs- & Fachkräfteakademie)
* Betriebliche Altersvorsorge
* JobRad & Teamevents
Ansprechpartner
11880 Solutions AG
z. H. Erik Birkholz
Warnowallee 31
18107 Rostock