Stellenangebot: Für einen unserer Kunden in Herne suchen wir eine/n erfahrene/n Lohnbuchhalter/in (m/w/d), die/der eigenständig die Lohn- und Gehaltsabrechnung übernimmt und Mitarbeitenden bei allen Vergütungsfragen zur Seite steht. Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Pflege der Personalstammdaten und Dokumente Ansprechpartner/in für Fragen zur Vergütung und Lohnsteuer Zusammenarbeit mit Sozialversicherungen und Behörden Erstellung von Berichten und Auswertungen für das Management Voraussetzungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung, sicherer Umgang mit DATEV Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Selbstständige, präzise Arbeitsweise Vorteile Attraktive Vergütung und Homeoffice-Option Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Angenehme Arbeitsatmosphäre und moderne Arbeitsplätze Bewerbung: Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten und Sie im Team in Herne willkommen zu heißen