30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Bürohunde Firmenfitness, z.B. Wellpass Flexible Arbeitszeiten Förderung mentaler Gesundheit Individuelle Weiterbildungsprogramme JobRad Jobticket Mobiles Arbeiten in Deutschland und im Ausland Mitarbeiterrabatte & Corporate Benefits Sonderurlaub Teamevents VWL und vieles mehr… Wir sind der Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH und möchten gemeinsam mit Ihnen wachsen. In der grünen Branche zuhause, liegen uns nicht nur Naturthemen am Herzen, sondern auch die Nachhaltigkeit unseres Schaffens. Gemeinsam ziehen wir aktiv an einem Strang und arbeiten für das Land. agri experts ist der Full-Service Marktforschungsdienstleister der deutschen grünen Branche. Basierend auf der tiefen Verbundenheit mit der Branche und der landwirtschaftlichen DNA des dlv bringt agri experts – als unabhängiger Spezialist für Marktforschung – unterschiedliche Unternehmen und Institutionen in der Agrarbranche nach vorn. Bei agri experts bieten wir Ihnen die Bühne, auf der Ihre Ideen Wurzeln schlagen und Ihre Leidenschaft Früchte trägt. Wir suchen einen Marktforscher (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Std.), der mit Herzblut und Expertise unsere Projekte steuert und die Agrarbranche mit neuen Impulsen bereichert. Sie managen Projekte zur betrieblichen und institutionellen Marktforschung im Kundenauftrag. Von der ersten Kundenberatung über die Konzeption (Ressourcen-Steuerung, Fragebogenentwicklung und -programmierung, Betreuung der Feldphase) bis hin zur strategischen Auswertung und Handlungsempfehlung – Sie steuern Marktforschungsprojekte mit Herz und Verstand. Mit Ihren Erkenntnissen prägen Sie die Entwicklung neuer Produkte und Geschäftsmodelle für die Branche. Sie bringen frischen Wind in unsere Online Access Panels und motivieren unsere Panellisten mit kreativen Maßnahmen. Gemeinsam mit uns gestalten Sie die strategische Weiterentwicklung von agri experts – für eine starke und innovative Zukunft. Ein Studium mit empirischem Schwerpunkt (z.B. Sozialwissenschaften, Statistik) bildet Ihre Basis. Sie haben bereits mehrere Jahre erfolgreich Marktforschungsprojekte, Panels oder Studien gemanagt und wissen genau, wie Märkte ticken. Erfahrungen im Business Development und mit ganzheitlicher Vermarktung (Marketing, Vertrieb, Werbeverkauf) sind von Vorteil und runden Ihr Profil ab. Statistische Programme und MS Office beherrschen Sie mühelos. Zusätzlich zu den sehr guten Deutschkenntnissen sind verhandlungssichere Englischkenntnissen für Sie selbstverständlich. Sind Sie bereit, die Welt der Marktforschung zu bewegen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Lassen Sie uns gemeinsam neue Horizonte entdecken