Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben:
1. Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen
2. Identifizierung und Akquisition neuer Geschäftsmöglichkeiten
3. Erarbeitung maßgeschneiderter Angebote und Präsentationen
4. Koordination von Projekten und Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
5. Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
6. Überwachung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
7. Vorbereitung und Teilnahme an Messen und Veranstaltungen
Ihre Qualifikationen
Ihr Profil:
8. Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
9. Berufserfahrung im Account Management oder Vertrieb
10. Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
11. Kundenorientiertes Denken und Handeln
12. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
13. Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation
14. Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
15. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Die Karrieremöglichkeiten bei Brunel stehen für Vielfalt und Flexibilität. Angefangen bei der Größe und Branche unserer Kundenunternehmen bis hin zu den Aufgaben und der Verantwortung in Ihrem Projekt. Sie haben die Wahl, ob mittelständisches Unternehmen, Hidden Champion oder DAX-Konzern; ob Straße, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.