Referenznummer:
73/52856
Anstellungsart:
Arbeitsplatz
Stelle:
TECHNISCHE ASSISTENZ FÜR VERTRIEBSLEITER EXPORT (m/w/d)
Wochenstunden:
20
Arbeitszeit:
Teilzeit
verfügbar ab:
ab sofort
Befristet:
nein
Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
Sie sind die zentrale Schnittstelle zwischen Lieferanten und Kunden. Ihre Aufgaben umfassen:
1. Technische Angebote einholen und in kundenorientierte Lösungen umwandeln.
2. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter.
Vorausgesetzte Kenntnisse:
SIE ZEICHNEN SICH AUS DURCH:
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Technikbegeisterung.
* Verständnis für Zusammenhänge und klare Vermittlung dieser.
* Starke Organisationsfähigkeiten.
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke.
Wir bieten:
IHRE VORTEILE MIT UNS:
* Unbefristete Anstellung mit überdurchschnittlichem Gehalt plus Leistungszulagen.
* Einstiegsprämie (je nach Qualifikation).
* Flexible Arbeitszeiten.
* Krisensicherer Job mit diversen Benefits.
* Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub (je nach Betriebszugehörigkeit).
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Professionelles Arbeitsumfeld mit einem offenen, vertrauensvollen Arbeitsklima.
* Kurze Kommunikationswege.
* Sympathisches, dynamisches und fachlich versiertes Team.
* Ausstattung mit notwendiger Arbeitskleidung.
* Anspruchsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum.
* Pünktliche Gehaltszahlung.
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
* Strukturierte Einarbeitung.
* Fort- und Weiterbildungen, Coachings.
Sie sind interessiert??? - Dann bewerben Sie sich mit Ihren aktuellen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gern auch direkt online über unsere Homepage www.office-personal.com oder ganz unkompliziert über job.merseburg@office-personal.com, den Signal - Messenger oder WhatsApp 0151-58015677. Wir freuen uns auf Sie.
Kontakt:
Bitte kontaktieren Sie Romy Schütz unter:
job.merseburg@office-personal.com
+49 3461 2787311
ID: 73/52856
#J-18808-Ljbffr