Verstärke unser Team der Hochschulverwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Campus Service Lead (m/w/d) in Voll zeit (40 Std./Woche) zunächst befristet auf zwei Jahre (mit dem Ziel der Übernahme) vor Ort an unserem Studienort in Karlsruhe.
Studierenden-Support: Aktive Betreuung und Unterstützung in allen Campusangelegenheiten, inklusive administrativer Aufgaben.
Eventmanagement: Planung und Realisierung von Veranstaltungen zur Stärkung der Campusgemeinschaft.
Beschwerdemanagement: Schnelle und effiziente Bearbeitung von Feedback und Beschwerden in Kooperation mit den Student Services und weiteren Abteilungen.
Campusrepräsentation: Vertretung des Campus bei offiziellen Veranstaltungen und Pflege von Beziehungen zu externen lokalen Partnern.
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Fachkraft für Gastronomie, Industriekaufmann/-frau oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder vergleichbar.
Du bringst langjährige Erfahrung im Bereich Service, Qualitätsmanagement, Guestrelation oder Eventmanagement mit.
Du hast Lust in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und kannst flexibel auf kurzfristige Veränderungen reagieren.
Du sprichst fließend Deutsch in Wort und Schrift und verfügst über gute Englischkenntnisse.
Profitiere von kostenlosen Weiterbildungen, Sprachkursen und vergünstigten Studiengängen. Erhole Dich gut : Wir strengen uns täglich an, nehmen uns aber auch die Zeit, wieder neue Kräfte zu tanken: mit 30 Tagen Jahresurlaub plus einem extra Urlaubstag an Deinem Geburtstag.
Nachhaltig ans Ziel: 9-Euro-Ticket war gestern, bei uns gibt's das Deutschlandticket für 7€. So bist Du sowohl beruflich als auch privat mobil und tust der Umwelt gleich noch was Gutes.
Eine Unternehmenskultur, in der Du ganz Du selbst sein kannst und welche Vielfalt und Wertschätzung fördert.