Du bist der Hauptkontakt für unsere bestehenden Key Accounts im Foodservice und HoReCa Segment. Du arbeitest eng mit unseren Ansprechpersonen in den Zentralen/Headquarters zusammen, um ihr Angebot zu verbessern und zu erweitern, die Zusammenarbeit zu optimieren und Probleme zu lösen. Du konzentrierst dich auf Partnerbeziehungen, Account Management und Datenanalysen, um Betriebe zu einem nachhaltigeren Verhalten zu inspirieren und uns dabei zu helfen, unsere Mission zu verbreiten. Du betreust bestehende Foodservice und HoReCa Key Accounts professionell und verantwortest die Steuerung und Steigerung des Umsatzes in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit Konzernzentralen, aber auch mit Regional- und Bezirksleitungen und teilweise auf Store-Ebene.Durch deine verbindliche und zuverlässige Arbeitsweise führst du gewachsene Beziehungen weiter und baust enge Beziehung mit unseren Partner*innen auf und sorgst so dafür, dass sie die beste Too Good To Go-Erfahrung machen.Du führst Quarterly Business Reviews, um gemeinsam Strategien weiterzuentwickeln und Angebote zu optimieren.Du arbeitest eng mit allen Bereichen - national und international - zusammen und optimierst unsere Abläufe und Strategien.Du bist für alle Belange die erste Kontaktperson für unsere Partner*innen und koordinierst dich intern mit unseren Kolleg*innen aus anderen Abteilungen, denn du bist hauptverantwortlich für das Gelingen von Projekten, Marketingaktionen, Pressemitteilungen etc. Du verarbeitest und verantwortest relevante Reportings für den internen sowie externen Gebrauch.