Wir suchen aktuell: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Dortmund AIDA ORGA Dortmund GmbH als Arbeitgeber steht für die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen, etwas zu verändern, flache Hierarchien, echtes Teamwork und ein gemeinsames Ziel: Implementieren von ausgereiften Komplettlösungen bestehend aus Soft-/Hardware, die perfekt auf jedes Unternehmen und auf die jeweiligen Branchen-Anforderungen zugeschnitten sind. Zeitwirtschaft / Zutrittsmanagement / Personaleinsatzplanung / Web Selfservice / ERP-Systeme Wir vertrauen auf den Einsatz und die Begeisterung unserer Mitarbeiterinnen, dabei verbinden wir hoch professionelles Arbeiten mit einer angenehm-lockeren Arbeitsatmosphäre. Werden Sie ein Teil unseres Teams Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben und Herausforderungen in der neuen Position: • Auftragsabwicklung von der Angebotskalkulation über die Bestellungsannahme bis hin zur Rechnungsstellung und Überprüfung der Zahlungseingänge • Terminverwaltung /-koordination • Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen • Büroorganisation • Beantwortung von E-Mail- und Telefonanfragen • Übernahme kaufmännischer Aufgaben des aktuellen Tagesgeschäfts • Dokumentation der anfallenden Tätigkeiten in unserem ERP-System (AIDA) Ihre Stärken: Ein Studium, eine entsprechende Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung sind nie verkehrt – aber auch kein Muss für eine erfolgreiche Bewerbung bei uns. Wir suchen neugierige, kontaktfreudige Menschen und echte Team-Player mit Lust auf neue Themen. Sie überzeugen weiterhin durch: • selbstständige und gleichzeitig teamorientierte, sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise • Ein Händchen für Planung und Organisation • Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen • Verantwortungsbereitschaft und Zuverlässigkeit • Eigeninitiative und Engagement • lösungsorientiertes Denken und Handeln Wir freuen uns über engagierte und motivierte neue Kolleginnen und Kollegen. Wie wir Sie für uns begeistern: • angenehme Arbeitsatmosphäre in einem leidenschaftlichen Team • flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie eine Kommunikation auf Augenhöhe • regelmäßige Feedbackgespräche • Eigenverantwortliches Arbeiten • Betriebliche Altersvorsorge (bAV) sowie Vermögenswirksame Leistungen (VL) • Vorteile bei verschiedenen Einkaufsportalen - corporate benefits • Kostenfreies Obst und Getränke • Jährliche Mitarbeiterevents und Geschenke für besondere Anlässe • Es erwartet Sie eine spannende Branche mit einer langfristigen Perspektive und hoher Arbeitsplatzsicherheit So geht es weiter: • Bewerben Sie sich direkt online; indem Sie auf den „Jetzt auf diese Stelle bewerben“ Button klicken und den Fragebogen ausfüllen • Wir vereinbaren einen Termin für ein kurzes Online Interview via Microsoft TEAMS • Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten Onboarding: In den ersten Wochen dreht sich alles rund um das Kennenlernen unserer AIDA-Software. Es finden Inhouse-Schulungen statt und Kolleginnen und Kollegen werden Sie intensiv bei der Einarbeitung begleiten, unterstützen und selbstverständlich bei Fragen für Sie da sein. Wir sehen mit Spannung Ihrer Bewerbung entgegen, der Sie freundlicherweise Ihre Gehaltsvorstellung sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin beifügen. Wir freuen uns auf Sie