Wir sind OBI. Als Team geben wir gemeinsam alles, um die kleinen und großen Projekte unserer Kundschaft zu ermöglichen. Viele kluge Köpfe arbeiten dabei zusammen und erleben den ALLES MACHBAR-Spirit. Sei auch du dabei!
Ein strategisches Ziel von OBI ist es, Marken und Konsumierende näher zusammenzubringen. Mit der OBI First Media Group ermöglichen wir als Retail-Media-Company unseren Partnerunternehmen, von unseren einzigartigen Kundeneinblicken und -daten aus der DIY-Branche zu profitieren, indem wir datenbasierte, intelligente und attraktive Marketinglösungen anbieten. Das Geschäftsmodell hat in den letzten Jahren bereits ein rasantes Wachstum erlebt – diesen Weg der Skalierung und Professionalisierung wollen wir mit dir weitergehen.
In deiner Rolle trägst du Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung des Retail Media-Geschäftsmodells. Du verantwortest eigene Projekte und Produktbereiche, um für unsere externen und internen Werbepartnerinnen hochwertige und innovative Lösungen anzubieten. Du hast Drive und lebst End-to-End Ownership – von der Identifikation von Potenzialen und der Konzeption von Ideen bis zur Realisierung und der erfolgreichen Skalierung. Zusammen mit unseren Expertinnen in Tech, Product, Sales & Marketing sowie externen Dienstleisterinnen schaffst du neue Werte für OBI und unsere Partnerinnen.
#J-18808-Ljbffr