Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven im Start-up
2. Übertarifliche Entlohnung nach GVP Tarif
3. Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage
4. Homeoffice und Workation-Möglichkeit
5. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
6. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
7. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
8. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
9. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
10. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
11. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
12. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
13. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Deine zukünftige Arbeitsstelle:
Hast du Lust Teil eines dynamischen und wachsenden Start-ups zu werden? Wir suchen dich als Kundenberater (m/w/d)!
Du verstärkst das Team und unterstützt überwiegend schriftlich die Kunden bei der Bedienung einer App. Zusätzlich bist du die Schnittstelle zum Entwickler-Team und gibst aktiv Feedback, um Verbesserungen anzustoßen.
Vollzeit / 40 Wochenstunden / MO - FR / 8:30 Uhr - 17 Uhr / 2-3 Tage pro Woche Homeoffice möglich / ab 14 Euro Bruttostundenlohn / Rostock
Deine Aufgaben:
14. Kompetente und gewissenhafte Sachbearbeitung
15. Entgegennahme von Feedback und Identifikation von Optimierungspotenzialen
16. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in der Kundenbetreuung
17. Koordination zwischen Kunden und kooperierenden Partnern
Dein Profil:
18. Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
19. Spaß daran, Kunden bei unterschiedlichsten Fragestellungen zu helfen und praktikable Lösungen zu suchen
20. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
21. Kommunikationsstärke am Telefon sowie per E-Mail
22. Sicher im Umgang mit dem PC und IT-Affinität (App-Nutzung)
23. Fließende Deutschkenntnisse
Du bist auf der Suche nach Deinem Wunschjob? Orizon unterstützt Dich dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Dich den Job, der am besten zu Dir passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finde auch Du mit uns Deinen Platz!