Wir bieten Ihnen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen neuen Job als Bürokaufmann (m/w/d) im Bereich Büromanagement an.
Ihr neuer Arbeitsplatz bei uns ist in Vollzeit in Heidelberg.
Unsere Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Sehr gute Übernahmechancen
- Übertarifliche Bezahlung
- Entlohnung gemäß iGZ-DGB-Tarifwerk (GVP)
- Langfristiger Einsatz im Kundenunternehmen
- Prämien
- Sicherer Arbeitsplatz
- Abschlagszahlungen
- Ein freundliches und sympathisches Team als Ansprechpartner vor Ort
- Vorteile durch unsere langjährige Erfahrung am Markt
Ihre abwechslungsreichen Aufgaben
- Verwaltung der Korrespondenz von E-Mail und Post
- Organisation und Verwaltung einzelner Abteilungen
- Bearbeitung verschiedener Sachverhalte und allgemeiner Schriftverkehr
- Aufbereitung von Texten und Briefen
- Rechnungslegung
Ihre Vergütung:
- 16,51 € pro Stunde
Sie zeichnen sich aus durch
- Akten, Schriftgut verwalten
- Büro- und Verwaltungsarbeiten
- Büroorganisation, Büromanagement
Ihre persönlichen Stärken
- Flexibilität
- Motivation/Leistungsbereitschaft
- Zuverlässigkeit
Unsere Niederlassung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Wir stehen Ihnen von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr jederzeit persönlich, telefonisch unter [06 21 / 1 07 89 - 0](tel:+49621107890) oder per E-Mail an zur Verfügung. Einen Termin benötigen Sie bei uns nicht, wir sind für Sie da!
Erweitern Sie Ihren Horizont mit diesen vielversprechenden Jobmöglichkeiten: Bürokraft (m/w/d), Bürofachhelfer (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d), Kaufmännische Fachkraft (m/w/d), Quereinsteiger Büro (m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d)
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt!
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