Ihre Aufgaben:
Ihr wichtigstes Ziel ist die langfristige und dauerhafte Kundenzufriedenheit. Dazu sorgen Sie für die reibungslose Organisation interner Abläufe und die Einhaltung unseres Qualitätsstandards. Dabei ist die optimale Instandhaltung sowie die termingerechte Fertigstellung der Fahrzeuge Ihr wesentlicher Beitrag zum gemeinsamen Erfolg.
Das bringen Sie mit:
1. Kfz-Meister (m/w/d) und/oder Kfz-Servicetechniker (m/w/d)
2. Unternehmerisches Rollenverständnis
3. Kaufmännisches Grundverständnis, insbesondere im Umgang mit Kennzahlen
4. Fundiertes Branchenwissen
5. Zielorientiertes Führungsverständnis
6. Fähigkeit, Mitarbeiter situativ zu führen und zu motivieren
7. Organisationstalent
8. Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
9. Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
10. Ausgeprägtes Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung
Das erwartet Sie:
11. Dynamisches mittelständisches Unternehmen
12. Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
13. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente
14. Leistungsgerechte Vergütung
15. Moderner Arbeitsplatz
16. Top qualifizierte und motivierte Kollegen
17. Ingolf Andresen
18. Serviceleiter
Redaktionell empfohlener externer Inhalt