EXCOR ist ein deutsch-amerikanisches Joint-Venture, das sich mit der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von temporären Korrosionsschutz-Produkten und -Systemen beschäftigt. Unsere Kunden kommen aus der metallverarbeitenden Industrie, vornehmlich der Automobilindustrie. Wir liefern an Unternehmen in Europa, Mexiko und Südafrika sowie an unsere weltweiten Joint-Venture-Schwesterunternehmen.
* Sie fakturieren und versenden die Ausgangsrechnungen
* Sie archivieren Unterlagen digital und analog
* Sie unterstützen die Bereiche bei administrativen Tätigkeiten
* Sie erfassen Auftragsdaten, erstellen Angebote nach Vorlage sowie Lieferscheine und Kommischeine
* Sie koordinieren den Versand einschließlich der Erstellung von Versand- und Zollpapieren
* Sie unterstützen bei einkaufsseitigen Themen, insbesondere beim Einkauf von Labor-, Büro- und allg. Verbrauchsmaterialien
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
* Sie haben sehr gute MS-Office- und grundlegende SAP-Kenntnisse
* Sie besitzen sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
* Sie bringen ein gepflegtes, freundliches und professionelles Auftreten mit
* Sie haben ein hohes Maß an Serviceorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent
* Dienstrad-Leasing
* Erfolgsprämie und Urlaubsgeld
* flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
* attraktive und leistungsorientierte Vergütung
* Corporate Benefits
* flexible Arbeitszeiten
* eine fokussierte Einarbeitung
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