Stellenbeschreibung
* fachliche und disziplinarische Führung des Customer Service Teams von rund zehn Mitarbeitenden
* Planung und Ausrichtung des Bereiches m Hinblick auf Kosten, Qualität und Effizienz
* fortlaufende Optimierung der Strukturen, Prozesse und Produkte
* Begleitung von Digitalisierungsprojekten
* Qualitäts- und Integritätsstandards gehören zum Alltag
Qualifikationen
* abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften, Betriebswirtschaft oder vergleichbar
* idealerweise bereits Erfahrungen in einem international tätigen Unternehmen
* Der Umgang mit Menschen motiviert Sie und das Führen von remote-arbeitenden Mitarbeitern in einem internationalen Umfeld schreckt sie nicht ab.
* erste Erfahrung in der standortübergreifenden Führung wünschenswert
* sehr gute Deutsch- (C1-Niveau) und Englischkenntnisse (mindestens B2-Niveau)
Zusätzliche Informationen
Benefits
* flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* mobiles Arbeiten
* Gesundheitsangebote
* Zuschuss Deutschlandticket
* Jobbike
* betriebliche Altersvorsorge
* Vorteilsangebote für Einkäufe, Fitnessstudio, etc.
* Diversität und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur
Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!