Ihre Aufgaben:
* Analyse, Optimierung und Design von bestehenden und neuen Geschäftsprozessen, Systemen und Applikationen in der CRM Suite (BSI)
* Zusammenführung der Prozesse aus Marketing, Vertrieb und Customer Service und Schaffung einer Grundlage für einen 360°-Kundenblick und eine nahtlose Customer Experience
* Prüfung und Umsetzung von Optimierungen im CRM
* Mitwirkung an der Weiterentwicklung von CRM- und CX-Themen und am Aufbau eines neuen Teams
Ihre Qualifikationen:
* Technisches und wirtschaftliches Verständnis z.B. auf Basis eines Studiums der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste praktische Erfahrungen in Themen wie z.B. CRM, CX, Marketing Automation, Customer Journeys
* Macher-Mentalität verbunden mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und Pragmatismus
* Hohe Zahlenaffinität, sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
* Hohe Eigenmotivation und Eigenverantwortung verbunden mit Lust und Spaß am kreativen Aufbau neuer digitaler Themen rund um Kundenmanagement, Vertrieb und Marketing
* Erfahrung und Spaß an agilen Prinzipien, klassischen und hybriden Projektmanagement-Methoden
Ihre Vorteile:
* Möglichkeit auf Home-Office (3 Tage/ Woche)
* Kinderbetreuungszuschuss
* Übernahme des Deutschlandtickets sowie kostenfreie Parkplätze vor Ort
* Hansefit, Bike-Leasing und Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenloses Mittagessen und Getränke vor Ort
* Hunde im Office erlaubt