Deine Aufgaben
· Unterstützung unserer Kunden bei technischen Fragen und Anliegen per E-Mail, Videocall oder Telefon
· Technische Einrichtung und Anpassung unserer Software mit dem Kunden
· Erkennung und Lösung von technischen Problemen und Fehlern
· Verwaltung und Überwachung von Support-Tickets und -Anfragen
· Vielfältige Arbeiten in Projekten mit dem Entwicklungsteam
Dein Profil
· Erste Kenntnisse in der Webentwicklung, insbesondere in HTML, CSS und JavaScript
· Erfahrung oder Interesse an den Themen digitale Barrierefreiheit und Kundenbetreuung
· Du arbeitest eigenverantwortlich und zuverlässig
· Gute Deutsch und Englischkenntnisse
Warum wir?
· Unbefristeter, sicherer und moderner Arbeitsplatz
· Dynamisches, inklusives und zukunftsorientiertes Team
· Flache Hierarchien, dynamische Unternehmenskommunikation
· Flexible Stundenanzahl möglich
· Bis zu 30 Tage bezahlter Urlaub
· Flexible Arbeitsplatzgestaltung, gemischt im Homeoffice und im Büro in Leipzig oder Würzburg. Auch rein Home-Office ist möglich.
Über uns
Wir stehen mit Eye-Able noch ganz am Anfang unserer Erfolgsgeschichte und haben noch viel vor. Werde Teil des Marktführers für digitale Barrierefreiheit, gestalte mit uns Lösungen für ein zugänglicheres Internet und mache die Welt ein bisschen barrierefreier.
Wir haben Dich neugierig gemacht? Dann bewerbe dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!