Aufgaben
* Verantwortung für administrative und organisatorische Aufgaben der Bereiche „Sales and Major Customer“ und „Global Product Line Management“
* Organisation und Koordination von Terminen für die Directors, inkl. Priorisierung und Abstimmung von Besprechungen und Reisen
* Bearbeitung und Nachverfolgung von Protokollen
* Beantwortung von Routineanfragen und Weiterleitung relevanter Informationen
* Kommunikation und Koordination zwischen den zu betreuenden Directors sowie anderen Unternehmensbereichen
* Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Konferenzen, Workshops und Teambesprechungen
* Übernahme und Mitwirkung bei Sonderprojekten und -aufgaben der beiden Bereiche
Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Assistenzfunktion
* Sehr gute organisatorische und koordinative Fähigkeiten
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mit einem professionellen Auftreten und Durchsetzungsvermögen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative und eine lösungsorientierte Denkweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Informationen
Diese Stelle ist in Teilzeit (28 Stunden/Woche) zu besetzen.
#J-18808-Ljbffr