Hinzugefügt 05/07/2024
1. Offenes und unterstützendes Arbeitsklima
2. Modernes Büro und ergonomische Arbeitsplätze
Firmenprofil
Mein Kunde ein Immobilienunternehmen in Frankfurt am Main steht für erstklassigen Service und maßgeschneiderte Lösungen in einer der dynamischsten Immobilienmärkte Europas.Mit einem erfahrenen Team und einer breiten Palette an Immobilienangeboten, von exklusiven Wohnobjekten bis hin zu modernen Gewerbeimmobilien, bietet unser Kunde maßgeschneiderte Beratung und innovative Dienstleistungen.
Aufgabengebiet
3. Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern Freundlicher Empfang und Begrüßung der GästeErster Ansprechpartner für KundenanfragenWeiterleitung von Kundenanfragen an die entsprechenden Fachabteilungen
4. Telefon- und E-Mail-Korrespondenz Entgegennahme und Weiterleitung von TelefonatenBearbeitung eingehender E-Mails und PostTerminvereinbarungen und -koordination
5. Büroorganisation und Verwaltung Verwaltung des EmpfangsbereichsOrganisation und Verwaltung von BesprechungsräumenPflege und Aktualisierung von Kundendaten
Anforderungsprofil
6. Berufserfahrung im Empfangsbereich oder in der Kundenbetreuung
7. Freundliches und professionelles Auftreten
8. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
9. Organisationstalent und eigenständige Arbeitsweise
10. Sicherer Umgang mit MS Office und anderen gängigen EDV-Programmen
11. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
12. Attraktives Gehalt
13. Flexible Arbeitszeiten
14. Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
15. Moderne Arbeitsumgebung in zentraler Lage
16. Kostenlose Getränke und Snacks im Büro
17. Gesundheitsförderung : Zuschuss zum Fitnessstudio, Gesundheitskurse
18. Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
19. Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern
20. Fahrtkostenzuschuss