Über auvisus GmbH
Wir bringen Kassen das Sehen bei. Wir sind ein Deep Learning Startup mit Sitz in Karlsruhe. Mit KI-basierter Essenserkennung beschleunigen wir den Bezahlvorgang in den Betriebsrestaurants von KMU bis DAX-Unternehmen.
Was bieten wir dir?
* Virtual Stock Options
* Flexibilität in Arbeitszeit und -ort mit bis zu 5 Tagen Homeoffice pro Woche
* Subventioniertes Deutschlandticket oder Fitnessangebote
* Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl an Marken und Dienstleistern
* Ungezwungene Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
* Gelebte Startup-Kultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Verantwortung ab Tag eins - in einem schnell wachsenden Unternehmen
* Kreativer Freiraum für Deine Ideen und Impulse
* Kontakt zu renommierten Kund:innen
* Modernes Büro in hippem Industriekomplex
* Kostenloser Kaffee und Snacks
* Teamevents (z.B. Sommerfest, Segeln, Volksfest, …)
Was erwartet dich?
* Installationen und Rollouts begleiten:
Du bist direkt vor Ort oder remote dabei, wenn der visioncheckout bei unseren Kunden eingeführt wird. Du planst, koordinierst und setzt Installationen um – in Zusammenarbeit mit Kunden-Stakeholdern (z. B. IT-Abteilung, Management, Servicepersonal, Caterer, …) sowie unserem Partner-, Vertriebs- und Entwicklungsteam.
* Kunden onboarden:
Du sorgst dafür, dass sich unsere Kunden vom ersten Tag an gut aufgehoben fühlen indem Du Neukunden durch unseren Onboarding-Prozess begleitest.
* Kundenzufriedenheit steigern:
Du bist Ansprechpartner:in für Bestandskunden, erkennst Optimierungspotenziale und entwickelst mit ihnen gemeinsam Lösungen, um ihre Nutzung des visioncheckoutsweiter zu verbessern.
* Kundenerkenntnisse ins Produkt einfließen lassen:
Du stehst in engem Austausch mit unseren Kunden und gibst ihre Erkenntnisse an unser Produktmanagement weiter, um unsere Lösung kontinuierlich zu optimieren.
Was solltest du mitbringen?
* Du bist kontaktfreudig und kommunikationsstark
* Du bist ein Organisationstalent, das durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise besticht
* Du verlierst auch in Stresssituationen weder Lust noch Ruhe
* Du hast technisches Interesse und keine Scheu, Dich in neue Systeme einzuarbeiten
* Du hast Lust, gelegentlich innerhalb Deutschlands zu unseren Kund:innen zu reisen
* Du bringst fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit
Unser Jobangebot Customer Success Manager - Onboarding / Rollouts / Optimierung (m/w/d) klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.