Ihre Aufgaben:
* Du entwickelst und setzt eine Strategie um, um den Kundenservice effizienter zu machen
* Du arbeitest sehr mit der Abteilungsleiter zusammen und überprüfst bestehende Abläufe und verbesserst sie, damit der Kundenservice reibungsloser funktioniert
* Du unterstützt das Kundenservice-Team dabei, sich täglich zu verbessern, z.B. durch Schulungen und Coachings sowie durch die Klärung fachlicher Fragen
* Du nutzt dein Wissen, um technische Anwendungen und Wissensdatenbanken weiterzuentwickeln und auf dem neuesten Stand zu halten
* Du setzt gesetzliche Anforderungen im Kundenservice um
Ihre Qualifikationen:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder ein Studium mit Schwerpunkt Bankwesen
* Du hast Erfahrung im Kundenservice bei einer Bank, entweder vor Ort oder telefonisch
* Du arbeitest selbstständig und bist gut organisiert, stressresistent und serviceorientiert
* Du hast sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Attraktives Vergütungspaket und attraktive Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge
* Remote-Work anteilig möglich
* Job-Rad-Angebot
* Vielseitige Weiterbildungsangebote
* 32+ Tage Urlaub, am 24.und 31.12 frei