Als werteorientiertes Unternehmen sind Traditionen unsere Wurzeln und Innovationen unsere Zukunft. Wenn es um Fassadendämmsysteme, Putze, Farben, Systeme für Akustik, Betoninstandsetzung und Bodenbeschichtung geht, ist die Sto-Gruppe Technologieführer und mit über 1 Milliarde Euro Umsatz weltweit erfolgreich.
Verantwortung für die Produkte der Marke Sto in Abstimmung mit den jeweiligen Vertriebssparten und Produktmanagern (w/m/d), national und international
Management des Produktportfolios entlang des Produktlebenszyklus insbesondere Identifikation neuer Marktchancen, Preis- / Leistungspositionierung und Profitabilitätssteuerung in Abstimmung mit dem jeweiligen Segmentsleiter (w/m/d)
Überprüfung der Umsatz- / Absatzsituation in den relevanten Märkten und Definition von Maßnahmen in Abstimmung mit den Vertriebsorganisationen und dem Vertriebs- und Kundenmanagement
Weiterentwicklung von Schulungskonzepten für definierte Zielgruppen
Technisches Studium mit BWL-Kenntnissen / Erfahrung bzw. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Reisebereitschaft
Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten in Absprache
Weitere Benefits wie beispielsweise Fahrrad-Leasing, Fahrgeldzuschuss, Betriebliches Gesundheitsmanagement
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen durch Corporate Benefits
Betriebliche Altersvorsorge
Familien- und Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen durch den pme Familienservice
Wir begrüßen die Vielfalt von Perspektiven, die bereichernd sind und streben nach Inklusion und Chancengleichheit.