Aufgaben Beraten von Kunden in allen Belangen rund um Reisen und Freizeitgestaltung Organisieren und buchen von Reisen, Unterkünften und Freizeitaktivitäten Erstellen von Reiseangeboten und ausarbeiten individueller Reisepläne Analysieren der Marktlage sowie das entwickeln von Marketingstrategien Akquirieren von Kunden und pflegen von Kundenbeziehungen Verwalten und abrechnen von Reisebuchungen und Zahlungsvorgängen Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Tourismus und Freizeit oder eine vergleichbare Qualifikation Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Denken Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Buchungssystemen und MS Office-Anwendungen Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner