Du bist bereit für eine Karriere mit Zukunft als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Verlagswesen (Hybrid)in Hamburg ?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Verlagswesen (Hybrid)(m/w/d) in Hamburg – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.
Wir bieten Dir
* Übertarifliche Vergütung
* Wohnortnahe Einsätze
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Vorschuss- und Abschlagszahlungen
* Persönliche Betreuung vor Ort
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Verlagswesen (Hybrid) in Hamburg ! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Deine Aufgaben
* Kundenberatung: Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden zu unseren Verlagsprodukten (Print und Digital) per Telefon und E-Mail.
* Kundensupport: Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen und Anliegen, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
* Bestellabwicklung: Unterstützung bei der Aufnahme und Bearbeitung von Bestellungen sowie die Pflege von Kundendaten im System.
* Verkaufsförderung: Aktive Ansprache von Bestandskunden zur Verkaufsförderung und Vorstellung neuer Produkte und Abonnements.
Das bringst Du mit
* Berufserfahrung: Erste Erfahrungen im Kundenservice, idealerweise im Verlagswesen oder einer ähnlichen Branche.
* Kommunikationsstärke: Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung.
* Technische Affinität: Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen.
* Selbstständigkeit: Fähigkeit, selbstständig im Home Office zu arbeiten und dennoch im Team zu agieren.
Über diesen Link (sps.pitchyou.de/8AHFD) ganz unkompliziert und direkt per WhatsApp oder unter unten stehenden Kontaktdaten bewerben. Wir freuen uns auf Dich!
Runtime GmbH
André Hoppe
Am Wall 113
28195 Bremen
Telefon: +49 421 33 62 99 0