Munich, Germany
Das erwartet Sie bei uns
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien für den weiteren Aufbau und der Entwicklung unseres Geschäftsfeldes Consumer Merchant Payments (CMP)
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern, um innovative Zahlungslösungen für Kunden im CMP zu entwickeln und umzusetzen sowie Relationship Management, auch projektbegleitend
* Fachliche und technische Beratung von Banken, Payment Service Providern, Corporates in Handels- und Dienstleistungsgewerbe sowie Behörden zu allen Fragen des Zahlungsverkehrs
* Dynamisches und kollaboratives Team, regelmäßige Teamevents, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Distributed Leadership, fachliche Themenentwicklung in unserer Payments-Community
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik oder vergleichbare Qualifikation mit anschließender Berufserfahrung inklusiv Projektmanagement und/oder Consulting
* Mehrjährige Erfahrung im Zahlungsverkehr der Karten und anderer Formen der CMPs in E-Commerce und POS
* Kenntnisse in den Regelwerken für CMPs wie PCI/DSS, ZAG, ZAIT, MaRisk, PSD2, PSD3, PSR, DORA
* Kenntnisse in fachlichen Themen wie Issuing, Acquiring, SCA, Autorisierung, Co-Badging, Tokenization, O2C etc.
* IT-Affinität, analytische Fähigkeiten, Thought Leadership sowie Berufserfahrung im Business Development
* Kommunikationsstärke, Moderationstalent, Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Reisebereitschaft
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das ist unser Angebot
Gelebte Kultur „Mensch im Mittelpunkt“ Nachhaltige Projekte & Soziales Engagement Förderung von Diversität & Chancengleichheit Vertrauensvoller Teamspirit & Gestaltungsfreiheit Passgenaue Weiterentwicklung & Mentoring Flexibles Arbeiten & Work-Life Integration Corporate Benefits Mobiles Arbeiten
#J-18808-Ljbffr