Aufgaben
* Zentrale Anlage von Kundendaten/Dokumenten in allen relevanten IT-Systeme
* Pflege von Stammdaten und Erstellen von Tabellen
* Anfertigen von Informationsunterlagen
* Datenrecherche in Altverträgen, Unterlagen und im Internet
* Unterstützung bei der Besetzung der Team Hotlines
* Allgemeine administrative Unterstützung des Teams
Profil
o Interesse am Themenbereich Arbeits- und Gesundheitsschutz
o Gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Word und Excel)
o Strukturierte, analytische und selbständige Arbeitsweise
o Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten (Deutsch und Englisch)
o Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Sorgfalt im Umgang mit sensiblen Daten
Vorteile
•Arbeit in einem erfolgreichen und innovativen Familienunternehmen mit flachen Unternehmensstrukturen
•Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch geregelte Arbeitszeiten
•Obst, Wasser, Tee und Kaffee werden kostenlos bereitgestellt