* 35,5 Stunden Woche
* Betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub und zusatzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
* Vermogenswirksame Leistungen
* Lebensarbeitszeitkonto
* Zuschusse zum Deutschlandjobticket
* Flexible Arbeitszeiten
* Anteilig Home Office
* Mobiles Endgerat
* TK Jobrad
* Unsere Kundinnen und Kunden serviceorientiert und fallabschliesend telefonisch und schriftlich zu Anliegen im Melde und Beitragswesen beraten
* Einen exzellenten Kundenservice uber alle Kontaktkanale (Telefon, Mail und Brief) bieten
* Die Kundinnen und Kunden von unseren digitalen Services begeistern
* Chancen zur Kundenbindung erkennen und nutzen
* Prozesse und Aufgaben im Team mitgestalten
* Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten
* Gute Kenntnisse aus dem Bereich Versicherungs, Melde und Beitragsrecht
* Englischkenntnisse Level B2 und/oder weitere Fremdsprachenkenntnisse
* Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung
* Ausgepragte Kommunikationsstarke im Umgang mit internen und externen Gesprachspartnerinnen und Gesprachspartnern
* Aufgeschlossenheit fur neue Aufgaben und Themen
* Bereitschaft, sich Neues anzueignen