Ihre Aufgaben:
* Mitarbeit im Bereich People Attraction, wie z.B. Erstellen und Veröffentlichen von Stellenanzeigen, Vorselektion von Kandidaten, Beantwortung von Bewerberanfragen sowie Koordinierung der Interviews
* Vorbereitung und optionale Teilnahme am Kick-off Meeting
* Zusammenarbeit mit Betriebsräten bei Einstellungen
* Einstiegsprozess, einschließlich Erstellung von Arbeitsverträgen und Bearbeitung des Vertragsrücklaufs
* Verantwortung für ein reibungsloses Onboarding
* Mitwirkung bei übergreifenden Personalprojekten und kontinuierliche Optimierung, Harmonisierung und Standardisierung unserer HR-Prozesse
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kfm. Berufsausbildung/ Hochschulabschluss
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Talent Aquisition eines internationalen Unternehmens
* Versierter Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit SuccessFactors von Vorteil
* Spaß an der Arbeit im Team in einem dynamischen, internationalen Umfeld
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit
Ihre Vorteile:
* Unbefristete Festanstellung via Hays möglich
* 30 Tage Urlaub
* Die Möglichkeit auch in Teilzeit 25 Stunden zu arbeiten
* Mindestens 2x Home Office pro Woche
* Sehr gute Anbindung mit dem ÖPNV