Stellenbeschreibung
Wir sind…
die carpediem Personalberatung GmbH und mit mehreren hundert Mitarbeitern (m/w/d) DER bayrische Personaldienstleister. Mit Herz und Leidenschaft befriedigen wir an vier Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements.
Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT, Gesundheits- und Sozialwesen.
Unsere Mitarbeiter (m/w/d) sind im gewerblichen und kaufmännischen Bereich, sowie in diversen Fachbereichen der Industrie tätig.
Über die klassische Arbeitnehmerüberlassung hinaus, stehen wir Ihnen auch gerne bei Vakanzen im Bereich der Personalvermittlung, als auch bei der Implementierung von Individuallösungen zur Seite. Wir stehen für Professionalität, Qualität, Beständigkeit, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche.
Für ein Dienstleistungsunternehmen sind wir, in Rahmen einer Direktvermittlung, auf der Suche nach eine/-n
HR-Assistent / Assistent der Personalleitung (m/w/d) Teilzeit 20 Stunden
Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen vielseitige Aufgaben zur Entlastung der Personalleitung im Tagesgeschäft und stellen sicher, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen.
* Sie verwalten das Bewerbermanagement-System, koordinieren die Bewerbungsprozesse und sorgen für eine lückenlose Verwaltung der Abwesenheiten und Urlaubszeiten.
* Sie erstellen eigenständig Arbeitsverträge, Zeugnisse und andere personalrelevante Dokumente und gewährleisten eine hohe Genauigkeit und Vertraulichkeit.
* Sie organisieren und koordinieren Termine und Meetings und übernehmen die schriftliche und mündliche Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern.
* Sie pflegen die Personalstammdaten und verwalten die Personalakten, sowohl in digitaler als auch in physischer Form, um eine vollständige und aktuelle Dokumentation sicherzustellen.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Personalwesen, oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erste Berufserfahrung im Personalbereich oder in einer Assistenzfunktion ist wünschenswert.
* Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit HR-Software oder Bewerbermanagement-Systemen ist von Vorteil.
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, ein hohes Maß an Diskretion sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise.
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
Warum Wir:
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Festanstellung direkt beim Kunden
* Möglichkeit sich weiterzuentwickeln
* Attraktive Mitarbeiter Benefits
* Übertarifliche Bezahlung
* Ggf. Fahrtgeld
* 30 Urlaubstag
Der beste Weg zur Bewerbung:
Wählen Sie den Weg zur Bewerbung, der Ihnen am besten entspricht.
Sie haben auf diesem Portal die Möglichkeit ein kurzes oder ausführliches Profil auszufüllen.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail zu, die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte dem Ende der Anzeige.
federmann@carpediem-online.de
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