Wir suchen für eine langfristige Anstellung einen kommunikationsstarken und aufgeschlossenen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung in Vollzeit. Es handelt sich um ein attraktives und dynamisches Unternehmen aus der Nahrungsmittelindustrie mit Sitz in Bremen, das sich einem fairen Umgang mit Kunden sowie dem Service verschrieben hat und als zuverlässiger Partner stets innovative Produkte entwickelt und liefert.
Das sind Ihre Aufgaben
1. Koordinieren der Auftragsabwicklung unter Berücksichtigung der Kundenwünsche und Überprüfen der Warenverfügbarkeit
2. Erstellen von Lieferscheinen sowie Verwalten von Fehlmengen und Retouren
3. Optimieren der LKW-Auslastung
4. Beraten der Kunden zu Bestell- und Fehlmengen, Zahlungsverzug und Lieferterminänderungen
5. Erfassen und Bearbeiten von Reklamationen und Prüfen offener Posten
6. Zusammenarbeiten und Abstimmen mit Kunden und internen Abteilungen
Damit können Sie punkten
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise mit Kenntnissen in SAP
9. Aufgeschlossene Persönlichkeit, die den täglichen Umgang mit Kunden genießt
10. Gute Englischkenntnisse
11. Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
12. Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
Das wird Ihnen geboten
13. Unbefristeter Arbeitsvertrag
14. Übertarifliche Bezahlung inkl. jährlicher Tariferhöhung
15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Work-Life-Balance durch Gleitzeitkontos
17. Vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, etc.
18. Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
19. Fachspezifische Weiterbildungen
20. Bezuschussung von Fahrtkosten
bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Online-Interview anbieten.