Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich sowie Deutschlands drittgrößtes Franchise-System. Seit 50 Jahren bietet sie Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen.
Wir verstärken unser Team in der Gelsenkirchener Firmenzentrale und suchen Sie als Werkstudent (m/w/d) Kundenbetreuung / Customer Service
Folgendes steht auf Ihrem Stundenplan:
1. Gewissenhafte und präzise Bearbeitung aller telefonischer und schriftlicher Anfragen als direkter Ansprechpartner unserer Kunden
2. Analyse der Bedürfnisse unserer Kunden per Telefon und darauf basierende Erstellung von Angeboten
3. Aufnahme von Kundenbeschwerden und Finden von passenden Lösungen
4. Enge Zusammenarbeit mit unseren Dozenten und der Neukundengewinnung
5. Durchführung von Kundenzufriedenheitsanalysen
6. Pflege der Stammdaten unserer Kunden
7. Regelmäßige Durchführung von Elterngesprächen
Das bringen Sie mit:
8. Sie sind eingeschriebene/r Student/in, wünschenswert im Bereich BWL oder einer vergleichbaren Fachrichtung
9. Hohe Kunden- und Serviceorientierung
10. Spaß daran, eine sinnvolle Tätigkeit auszuüben
11. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sprachliche Formulierungsstärke und kundenorientiertes Telefonverhalten
12. Einwandfreie Deutschkenntnisse, gerne auch in Kombination mit Englisch oder anderen Sprachen (Spanisch, Türkisch, Arabisch, Französisch)
Hiervon profitieren Sie bei uns:
13. Umfassende und herzliche Einarbeitung vor Ort und regelmäßiges Feedback, damit Sie jederzeit wissen, wo Sie stehen
14. Intensive Betreuung und dennoch viel eigenverantwortliches Arbeiten
15. Flexible Arbeitszeiten, angepasst an Ihr Studium
16. Möglichkeit, Ihre Entscheidungen mit einzubringen und Ihre sowie unsere Arbeitsprozesse mitzugestalten
17. Wir passen Ihre Aufgaben an Ihre Stärken und Wünsche an und bieten Ihnen somit eine optimale berufliche Förderung
18. Wasser-, Kaffee- und Tee-Flatrate
19. Große Auswahl an Mittagsmenüs, die wir bezuschussen
20. Das gemeinsame Miteinander ist uns wichtig, daher gibt es regelmäßige Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier)
21. Wir haben eine gute Verkehrsanbindung mit dem PKW und dem ÖPNV
22. Wir leben Wertschätzung und legen Wert auf einen respekt-und humorvollen Umgangston