Beschreibung des Jobs
Sie sind Teil einer dynamischen und innovativen Firma, die sich auf Gebäude- und Anlagentechnik spezialisiert hat. Mit über 1200 Mitarbeitern aus verschiedenen Standorten in ganz Deutschland ist GA-tec eine führende Adresse im Bereich Technisches Facility Management.
Aufgabenbereiche:
* Wartung und Instandhaltung sicherheitstechnischer Anlagen wie Brandmeldeanlagen und Sprachalarmierungsanlagen
* Durchführung von Umbauten und Störungenanalyse im Bereich BMA und ELA
* Dokumentation der ausgeführten Leistungen
Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroinstallateur, Elektroniker oder Automatisierungstechniker
* Erfahrungen in Daten-, Sicherheits- und Brandmeldetechnik
* Kenntnisse in der Installation von sicherheitstechnischen Anlagen
* Bereitschaft zum Not- und Stördienst
* Führerschein Klasse B
Vorteile und Benefits:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Hochwertige Arbeitskleidung und exklusive Mitarbeiterangebote