Wir suchen für unseren Kunden eine/n engagierte/n
Callcenteragent/in (m/w/d)
in Merching, Bayern.
IHRE BENEFITS:
1. Interessantes Arbeitsumfeld in einem zukunftsträchtigen Markt
2. Dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Veränderungsfreiheit
3. Langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen
4. Betriebliche Altersvorsorge
5. Leistungsgerechte Vergütung
6. Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
7. Aufstiegs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
DAS DÜRFEN SIE VON UNS ERWARTEN:
8. Kostenlose persönliche und individuelle Betreuung
9. sorgfältige Vorbereitung und Unterstützung während des gesamten Vermittlungsprozesses
10. an Ihren Wünschen orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position
11. Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kunden-netzwerken
Ihre Aufgaben:
12. Entgegennahme von eingehenden Telefonaten
13. Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail oder Chat
14. Dokumentation der Kundeninteraktionen im System
15. Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden
16. Unterstützung bei der Terminvereinbarung
Ihr Profil:
17. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
18. Sie konnten bereits Erfahrungen im Kundenservice oder Callcenter sammeln
19. Selbstbewusstes Auftreten am Telefon
20. Fließende Deutschkenntnisse
21. Umgang mit PC-Anwendungen
22. Bereitschaft nach Merching zu fahren
Bei uns sind Menschen aller Geschlechter gleichermaßen willkommen.
Sie erhalten eine gründliche Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen zur fachlichen Weiterentwicklung. Wenn Sie gerne mit Menschen kommunizieren und serviceorientiert denken, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Wir benötigen kein Anschreiben von Ihnen. Senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf und Ihre Telefonnummer per WhatsApp an die Nummer oder per E-Mail an oder per Post zu oder vereinbaren einen unverbindlichen Termin zur Beratung, sodass wir uns persönlich kennenlernen.