Für den weiteren Ausbau unseres Unternehmens suchen wir Kundenbetreuer (m/w/d) für die Allianz am Telefon oder in der Sachbearbeitung in Voll- oder Teilzeit.
Unsere Leistungen für Dein Engagement:
unbefristeter Arbeitsvertrag nach bestandener Probezeit
Monatliches Einstiegsgehalt inkl. Sonderzahlungen: 2.569€ brutto
bis zu 49% pro Quartal mobiles Arbeiten möglich
Verschiedene Arbeitszeitmodelle : agile Schichtverplanung, 5-Tage-Woche (Wochenenden auf freiwilliger Basis), Gleitzeitkonto, Voll- oder Teilzeit
2x jährliche Sonderzahlungen und 1x jährlicher Leistungsbonus
betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Kranken-Zusatzversicherung
modernes betriebliches Gesundheitsmanagement - in Kooperation mit einem Top-Anbieter - mit innovativen Programmen für Gesundheit und Wohlbefinden
Mitarbeiterkonditionen auf Allianz-Produkte sowie Corporate Benefits aus den Bereichen Kleidung, Mobilfunk, Technik, Sportveranstaltungen, Reisen, Auto u.v.m.
Arbeitgeberzuschuss für das Deutschlandticket Job sowie Jobrad
Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Inhouse-Trainings und Coachings
Arbeitgeberzuschuss für die Mitgliedschaft bei dem Firmenfitness-Netzwerk Wellpass mit Zugang zu über 8.000 Sporteinrichtungen, wie Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern u.v.m. in ganz Deutschland + Österreich (Trainiere auch digital: Du hast Zugriff auf ein breites Angebot an Online-Kursen)
u.v.m.
Was Dich auszeichnet:
bestenfalls bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung, falls nicht: Halb so wild! Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen!
gewählte Ausdrucksweise und Spaß am Umgang mit Menschen
ein routinierter Umgang mit dem PC
Teamgeist und eigenverantwortliches Handeln
hohes Maß an Flexibilität und eine ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise
Das sind Deine Aufgaben:
Kontakt per E-Mail oder Telefon mit angenehmen Kunden (keine Beschwerde-Hotline, kein Verkauf)
Ausstellung von Versicherungspolicen
umfassende schriftliche und telefonische Bearbeitung von diversen Geschäftsfällen im KfZ-Versicherungsbereich
Änderung von Kundendaten oder Verträgen
Protokollieren von Kund innenkontakten
serviceorientierte Beratung und Betreuung eines großen und nachhaltigen Kunden- und Interessentenbestandes
Unterstützung bei der Terminkoordination
Keine Lust auf Beschwerde-Hotline oder Verkauf? Dann komm zu uns!
Wir - die KVM+GA - sind Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens Allianz. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung zu begeistern. Seit 2012 arbeiten wir erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitarbeiter: innen an den Standorten Halle (Saale), Magdeburg, Chemnitz und Cottbus
Bring Dein Know-how zur Verstärkung unseres Teams ein und werde Teil unserer Geschichte! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Gehalt: ab 2.569,00€ pro Monat
Arbeitsort: Vor Ort