Verwaltungskraft (m/w/d) 15,00 Stunden/Woche
Verwaltung Sozialstation Feucht Schwarzenbruck
Ab 01.01.2025
Teilzeit / 15,00 Std./Woche - Ab 01.04.2025 Erhöhung auf 20,00 Stunden / Woche
Pfinzingstr. 17, 90537 Feucht
Ihre Aufgaben
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben
* Rechnungsstellung
* Buchhaltungskenntnisse
* Erledigung von anfallendem Schriftverkehr
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Anwendungssichere EDV-Kenntnisse in den Standard-Office-Anwendungen
* Hohes Maß an Belastbarkeit, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent
* PKW-Führerschein
* Persönliches Engagement und eine positive Einstellung zur Zielsetzung der Caritas und dem sozialen Auftrag der Kirche
Was wir bieten
* Attraktive Vergütung: tarifliche Vergütung nach AVR des Deutschen Caritasverbandes, Vermögenswirksame Leistungen
* Finanzielle Vorteile: Jahressonderzahlungen, Altersvorsorge, Beihilfeversicherung
* Flexible Arbeitszeiten: Flexibles und familienfreundliches Arbeiten im Schichtmodell, Arbeiten im Home Office möglich
* Persönliche Weiterentwicklung: interessante Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gesundheitliche Vorteile: Zusätzliche Krankenversicherung (Beihilfe), 30 Urlaubstage (bei einer 5-Tage-Woche)
* Vertrauensvolles Miteinander: Respektvoller Umgang auf der Grundlage der Ziele und Werte der katholischen Einrichtungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Für Rückfragen steht Ihnen die Personalverwaltung unter bewerbung@caritas-nuernberger-land.de zur Verfügung.
Caritasverband im Landkreis Nürnberger Land e. V.
Abteilung Personal
Altdorfer Str. 45
91207 Lauf an der Pegnitz
#J-18808-Ljbffr