Wir suchen für unsere Hamburger Zentren eine:n kaufmännische:n Mitarbeiter:in (m/w/d) für das Personalwesen.
Diaverum ist einer der weltweit führenden Anbieter von Versorgungsdienstleistungen in der Nephrologie und Dialyse mit klarem Patientenfokus. Unsere Erfahrung in der Nephrologie und Dialyse reicht mehr als 25 Jahre zurück.
Ihr Aufgaben- und Verantwortungsbereich
* Sie unterstützen uns im Bewerbungsmanagement (bei Stellenbeschreibungen, Bewerberkommunikation, Terminierung von Vorstellungsgesprächen).
* Sie übernehmen die Organisation und Verwaltung von Weiterbildungsmaßnahmen.
* Sie wirken bei der Personalplanung und -entwicklung mit.
* Sie pflegen und verwalten Stammdaten.
* Sie erledigen administrative Personalaufgaben.
Was wir uns von Ihnen wünschen
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine fachliche Weiterbildung für das Personalwesen.
* Erfahrung im Personalmanagement oder der Entgeltabrechnung ist von Vorteil, aber kein Muss.
* Sie haben Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht.
* Sie wissen mit MS Office und Personalsoftware sicher umzugehen.
* Sie arbeiten strukturiert, zuverlässig und selbständig.
* Kommunikationsstärke und Diskretion zeichnen Sie aus.
Warum Sie Teil der Diaverum-Familie werden sollten?
* Wir bieten Ihnen ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis auch in ungewissen Zeiten.
* Wir bieten Ihnen eine engagierte, kompetente und von Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur.
* Wir bieten Ihnen familienfreundliche Arbeitszeiten.
* Wir bieten Ihnen zusätzliche Urlaubstage für eine ausgeglichene Work-Life-Balance.
* Wir bieten Ihnen verschiedene Benefits, z. B. Zuschüsse zum Deutschlandticket und Dienstrad.
* Wir bieten Ihnen regelmäßige Teamevents für ein starkes Miteinander.
* Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung und Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge für eine abgesicherte Zukunft.
* Wir bieten Ihnen verschiedene Fortbildungsmöglichkeiten.
* Wir bieten Ihnen ein Firmenfitness-Angebot zur Förderung Ihrer Gesundheit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Sie wollen jeden Tag mit dem Wissen nach Hause gehen, das Leben unserer Patient:innen und ihrer Angehörigen ein Stück mit verbessert zu haben?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung inklusive möglichem Startdatum und Gehaltsvorstellung über unser Karriereportal.
Rückfragen gern an Claudia Schneider – Pflegedienstleitung Hamburg
Telefon: +49 40 61 16 54-72
Mehr Informationen zum Unternehmen unter:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine fachliche Weiterbildung für das Personalwesen.
* Erfahrung im Personalmanagement oder der Entgeltabrechnung ist von Vorteil, aber kein Muss.
* Sie haben Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht.
* Sie wissen mit MS Office und Personalsoftware sicher umzugehen.
* Sie arbeiten strukturiert, zuverlässig und selbständig.
* Kommunikationsstärke und Diskretion zeichnen Sie aus.