Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
1. Erbringen von Serviceleistungen für unsere Wahlleistungspatienten
2. Besetzen des Empfangs am Haupteingang des Krankenhauses im Tagdienst
3. Erteilen von Auskünften an Patienten und Besucher
4. Annahme aller über die Hauptrufnummer eingehenden Telefonanrufe und deren Weitervermittlung
5. Schlüsselverwaltung
6. Frankieren der Dienstpost
7. diverse Büroarbeiten
Ihre Qualifikationen:
8. Ausbildung oder Erfahrung im Servicebereich
9. freundliches Auftreten und ausgesprochene Kundenorientierung, gepflegte Umgangsformen
10. Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift
11. rasche Auffassungsgabe
12. Konflikt- und Stressresistenz
13. solide Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
14. zeitliche Flexibilität
15. Bereitschaft zur Übernahme von Diensten am Wochenende sowie bei Bedarf Übernahme von Krankheits- und Urlaubsvertretung
Wir bieten Ihnen einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Eigenverantwortung sowie ein leistungsgerechtes Entgelt nach TVöD mit zusätzlicher Altersversorgung (ZVK) in einem kollegialen motivierten Team.