Sie sind Kauffrau für Groß- und Außenhandel (m/w/d) und möchten sich beruflich neu orientieren? Am Standort Bremen bieten wir Ihnen eine spannende Möglichkeit zur Mitarbeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Unser Versprechen an Sie
* Eine leistungsgerechte Vergütung, die Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht.
* Ihre Arbeitsleistung wird geschätzt, und wir berücksichtigen dabei auch Ihre Anfahrtszeit.
* Die ZAG Bremen begleitet Sie als Karrierecoach und unterstützt Sie aktiv auf Ihrem beruflichen Weg.
* Ein starkes Arbeitgeber-Netzwerk mit langfristigen Perspektiven und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten.
* Eine unbefristete Festanstellung, die Ihnen Sicherheit und Planbarkeit für Ihre Zukunft gibt.
Ihre Aufgaben
* Prüfen der Lagerbestände und Nachbestellen der Waren
* Abwicklung von Bestellungen und Aufträgen
* Angebotserstellung und -verfolgung
* Überwachung von Lieferterminen und Koordination der Logistik
* Planen der Auslieferungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung als Kauffrau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) wünschenswert
* Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen
* Zuverlässigkeit, Kundenorientiert sowie Kommunikationsfähigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bereit für eine neue Herausforderung? Werden Sie jetzt Kauffrau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) in Bremen! Ob per Bewerbungsformular, E-Mail, Post oder ganz unkompliziert über WhatsApp – schicken Sie uns Ihre Bewerbung auf dem Weg zu, der Ihnen am besten passt. Gerne stimmen wir mit Ihnen ein Telefoninterview ab – oder, wenn Sie möchten, vereinbaren wir einen persönlichen Kennenlerntermin bei uns im Büro. Wir freuen uns darauf, Sie bald kennenzulernen!