Stellenbeschreibung
1. Verantwortung für die operative Leitung eines Bereichs und die qualitative Leistungserbringung für einen definierten Kundenkreis
2. Planung und Beschaffung von Personalressourcen in Zusammenarbeit mit den zentralen Bereichen
3. Förderung einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit durch Entwicklung und Umsetzung von entsprechenden Maßnahmen
4. Verantwortung für die strategische und finanzielle Zielerreichung im Geschäftsbereich
5. Sicherstellung von hohen Qualitätsstandards und Serviceorientierung
Qualifikationen
6. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium
7. Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Position mit hohem Personalbedarf samt Führungserfahrung
8. Hohe Empathie in der Personalführung
9. Hohe Ziel- und Ergebnisorientierung
10. Positives Mindset und gute Kommunikationsfähigkeit
11. Idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zusätzliche Informationen
12. Fair bezahlt – Dank angemessener Einstiegsgehälter
13. Berufliche Sicherheit – Dank eines unbefristeten Arbeitsvertrags beim Marktführer
14. Voll erholt – Dank 30 Urlaubstagen pro Jahr
15. Stets mobil – mit deinem neutralen Dienstwagen, inkl. Tankkarte und 365 Tage Privatnutzung
16. Wertgeschätzt – durch steuerfreie Gutscheinprämien zu Geburtstag, Hochzeit oder Weihnachten und vielen weiteren Anlässen
17. Clever gespart – mit unseren zahlreichen Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen bei Corporate Benefits, Fitnessstudios und Banken
18. Gut organisiert – Dank flexibler und planbarer Arbeitszeiten
19. Immer geschützt – mit der kostenlosen Securitas Gruppen-Unfallversicherung – auch in deiner Freizeit
20. Gut geschult – Dank des umfangreichen Securitas Seminarkatalogs sowie der BDSW-zertifizierten Securitas Sicherheitsfachschule
21. Nie allein – denn Teamwork bring uns voran; wir leben #WE
22. Top ausgestattet – mit technisch modernsten Arbeitsmitteln und Pool-Fahrzeugen
23. Immer informiert – mit dem Securitas Online-Mitarbeiterportal