Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Unser Kunde ist ein etabliertes und wachstumsorientiertes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Es zeichnet sich durch eine dynamische Arbeitskultur, hohe Professionalität und ein modernes Arbeitsumfeld aus.
* Eigenständige Organisation und Koordination des Tagesgeschäfts der Führungskraft
* Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Reisen und Veranstaltungen
* Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Berichten und Korrespondenz
* Kommunikationsschnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern
* Unterstützung bei strategischen und operativen Projekten
* Vertrauliche Verwaltung von Dokumenten und sensiblen Informationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im relevanten Bereich
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise auf Executive-Level
* Hervorragende Organisationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Diskretion
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
* Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Professionelles Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
* Modernes und repräsentatives Arbeitsumfeld im Herzen Frankfurts
* Flexibles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein dynamisches und wertschätzendes Team