Zu Ihren Aufgaben gehören: Einkauf von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen, Dienstleistungen, Auswärtsbearbeitungen und Betriebsbedarf Auswahl und Beurteilung von Lieferanten Durchführung periodischer Markt- und Kostenanalysen Bearbeitung von Mängelrügen, QAB Mitarbeit bei Make-or-buy Entscheidungen Sicherstellung korrekter Vertragsabschlüsse Erstellung von aussagekräftigen Kennziffern und Statistiken Führen von Verhandlungen über Preise, Liefer- und Zahlungsbedingungen Überwachung von Terminen und Durchlaufzeiten Unterstützung des Verkaufs unter Ausnutzung des Einkaufspotentials Unternehmenspräsentation bei Lieferanten Ihre Berufsausbildung: kfm. Ausbildung mit fundierten mech. Zusatzqualifikationen oder techn. Ausbildung mit fundierten kfm. Zusatzqualifikationen Ihre Stärken: gute EDV-Kenntnisse Durchsetzungsstärke und Verhandlungssicherheit Kommunikation- und Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Fremdsprachenkenntnisse (mindestens Englisch) Sie überlegen, ob Sie bei der Loll Feinmechanik GmbH arbeiten möchten? Dann lassen Sie sich überzeugen, von unserem freundlichen Betriebsklima einer hellen und modernen Arbeitsumgebung strukturierten Arbeitsabläufen und einer umfangreichen Einarbeitung anspruchsvollen Aufgaben Als Teammitglied der Firma Loll wird man aktiv in die Entscheidungen für seinen Arbeitsbereich eingebunden. Prozesse werden gemeinsam gestaltet und es wird monatlich über die Entwicklung des Unternehmens informiert. Die Prämierung von guten Ideen der Teammitglieder gehört für Loll Feinmechanik ebenso dazu wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeitern das JobRad-Leasing und einen Online-Sprachkurs für verschiedene Sprachen an. Außerdem gibt es in Kooperation mit der Provinzial und der neuen Leben verschiedene Altersvorsorgemöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt und werden ein Teil des Loll-Teams