WAS DICH ERWARTETDu spielst eine aktive Rolle: Du implementierst und hältst die Einkaufsrichtlinien des Unternehmens ein, indem du zahlreiche Purchase-to-Pay-Prozesse durchführst.In Zusammenarbeit und Absprache mit unseren internen Geschäftspartnern bearbeitest du Bestellungen gemäß den Richtlinien.Die Sicherstellung rechtzeitiger Lieferungen und die Bearbeitung von Nichtkonformitäten gehören zu deinen täglichen Aufgaben.Du bist verantwortlich für die Eingabe von Stammdaten von Verträgen in unsere IT-Systeme und hältst diese Daten aktuell.In diesem Zusammenhang bist du der zentrale Ansprechpartner für operative Einkaufsprozesse und beantwortest Fragen von Stakeholdern (z. B. interne Kunden, Lieferanten, strategische Einkäufer und Kollegen aus den Finanzabteilungen).WAS DU MITBRINGSTAbgeschlossenes Studium im Bereich Handel oder einem ähnlichen Bereich, eine abgeschlossene Berufsausbildung ist ebenfalls möglich.Erste Berufserfahrung im Bereich Wirtschaft und Handel; idealerweise im Einkauf, aber nicht zwingend erforderlich.Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Niederländisch und Englisch, Französisch und/oder Deutsch sind von Vorteil.Gute Kenntnisse in IT-Standardanwendungen, Erfahrung im Umgang mit SAP oder anderen einkaufsbezogenen IT-Programmen sind von Vorteil.Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und Freude am Beraten.WAS WIR BIETEN30 Tage bezahlter Urlaub, Sonderurlaub und Sabbatical-Optionen.Flexible Arbeitszeiten, damit du dein Arbeits- und Privatleben nach deinen Bedürfnissen gestalten kannst.Ortsunabhängige Arbeitsmodelle mit definierten Anwesenheitstagen in Berlin und Wohnsitz in Deutschland.Mobiles Arbeiten aus anderen EU-Ländern für bis zu sechs Wochen.Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr, persönliche Mitarbeiter-Benefit-Karte und weitere Rabatte.