Du hast die Fähigkeiten, in einem schnell wachsenden Unternehmen aus dem Energiesektor den Überblick zu behalten und die Geschäftsführung zu unterstützen?
Dann bewirb Dich bei uns als
Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)
Wer ist die SGB Energie GmbH?
Die SGB Energie GmbH ist das Unternehmen, das Innovation nutzt, um die nachhaltige Versorgung der Kunden mit Energie zu sichern und zu verbessern. Auf Grundlage enger und starker Kundenbeziehungen entstehen Lösungen, mit denen es möglich wird, eine bessere und nachhaltigere Zukunft zu gestalten. Mit einem ambitionierten Team von über 150 Mitarbeiter*innen, die stolz darauf sind, dazu zu gehören. Bei uns erhält jeder die Chance, seine Möglichkeiten auszuloten, sein Potenzial zu entfalten, Verantwortung für die eigene persönliche Entwicklung zu übernehmen und gerne verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen.
Deine Aufgaben
* Allgemeine administrative Aufgaben und Korrespondenz
* Vorbereitung von Meetings
* Koordination und Organisation von Terminen
* Reiseplanung für die Geschäftsführung
* Pflege und Verwaltung von vertraulichen Dokumenten und Unterlagen
* Übernahme der allgemeinen Büroorganisation
Das bringst Du mit
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau bzw. eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
Das bieten wir
* Unbefristeter Einstieg in ein sehr erfolgreiches Unternehmen
* Flache Hierarchien, Duz-Kultur
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Leistungsbezogene Vergütung
* Vermögenswirksame Leistungen, Kranken-Zusatzversicherung (arbeitgeberfinanziert)
* Laufende Mitarbeiterentwicklungsgespräche mit Karrieremöglichkeiten
* Interessante und spannende Incentives