Job details
So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst für unseren Kunden in Meiningen. Bewerben Sie sich nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf – einfacher und schneller geht es nicht! Randstad legt Wert auf Chancengleichheit und begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Schwerbehinderung.
...
So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst für unseren Kunden in Meiningen. Bewerben Sie sich nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf – einfacher und schneller geht es nicht! Randstad legt Wert auf Chancengleichheit und begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Schwerbehinderung.
1. experience
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann oder ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Personalmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Industrie, Büromanagement oder Groß- und AußenhandelAngemessene Berufserfahrung im B2C-VertriebSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftLeidenschaft für die Beratung sowie den Verkauf der Produkte, vorwiegend per TelefonSpaß an der Arbeit im Vertrieb von Hochschulangeboten und WeiterbildungenKontakt- und Kommunikationsfreude
2. skills
BildungsberatungKorrespondenzVertrieb