Sie sind auf der Suche nach neuen, vielfältigen Aufgaben und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Organisationsgeschick aus? Darüber hinaus behalten Sie auch in turbulenteren Situationen den Überblick und arbeiten stets strukturiert und koordiniert?
Dann haben wir die passende Stelle für Sie: Für unseren Kunden mit Sitz im Großraum Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Die Position ist in der Direktvermittlung zu besetzen!
Das klingt interessant für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Benefits
* Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
* Mobiles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen
* Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsleistungen
* Attraktive Karrieremöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
* Bezuschussung zum Jobticket
Ihre Aufgaben
* Ihre Hauptaufgabe besteht darin, die Geschäftsführung in ihren täglichen Aufgaben zu unterstützen
* In Ihrem Aufgabenfeld liegen die Koordination von Terminen und Meetings, sowie das Reisemanagement
* Auch die interne und externe Kommunikation gehören zu Ihren Aufgaben
* Ebenso pflegen Sie Kontakte zu den Geschäftspartnern und Kunden
* Zu Ihrem Tätigkeitsbereich gehört außerdem die Organisation von Events
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder können eine ähnliche Qualifikation vorweisen
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Systemen sind erforderlich
* Sie arbeiten selbstständig und zeichnen sich durch ein souveränes Auftreten aus
* Erste Berufserfahrungen im Assistenzbereich sind wünschenswert
* Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!