Unser Auftraggeber ist ein international führender Anbieter von Intralogistik-Systemlösungen, spezialisiert auf Automatisierungstechnologien für effiziente Lager- und Logistikprozesse. Das Unternehmen wächst dynamisch, setzt auf flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und bietet eine moderne, wertschätzende Unternehmenskultur mit skandinavischem Spirit.
* Führung und Weiterentwicklung des Key Account Management Teams (DACH+) im After-Sales Bereich
* Steuerung und Optimierung der Kundenprozesse zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
* Optimierung und Nachhaltung von Serviceverträgen bei Bestandskunden im After-Sales Bereich
* Verantwortung für langfristige Kundenbindung und strategische Entwicklung der Bestandskunden
* Zieldefinition, Umsatzsteuerung und KPI-Management für dein Team
* Schnittstellenmanagement zwischen Vertrieb, Support und Projektmanagement
* Enge Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung sowie anderen Fachabteilungen
* Sicherstellung der Einhaltung interner Richtlinien
* Studium in Elektrotechnik, Maschinenbau, Automatisierungstechnik, IT oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im After-Sales-Vertrieb, idealerweise im Service der Intralogistik oder einem vergleichbaren Umfeld
* Erste Führungserfahrung sowie starke kommunikative und strategische Fähigkeiten
* Kooperativer und wertschätzender Führungsstil
* Sicherer Umgang mit CRM-/ERP-Systemen und MS Office
* Deutsch- und Englischkenntnisse
* Hohe Kundenorientierung, Eigeninitiative und Teamplayer-Mentalität
* Farmer mit Hunter-Gen
* Attraktives Gehaltspaket: Fixgehalt + variable Boni on top
* Außergewöhnliche, überdurchschnittliche Altersvorsorge
* Dienstwagen der gehobenen Mittelklasse + Tankkarte
* Modernes Equipment: iPhone & Notebook
* Temporäres Home-Office möglich
* Intensive Einarbeitung & Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub
* Unternehmenskultur mit skandinavischem Spirit: Flache Hierarchien & schnelle Entscheidungen
* Krisenfestes, finanzstarkes Unternehmen mit dynamischem Wachstum & spannender Entwicklungsperspektive
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