Das erwartet Sie:
* Leitung und Koordination eines Teams im Bereich Immobilienmanagement
* Fachliche Weiterentwicklung und Coaching des Teams
* Organisation des Tagesgeschäfts
* Sicherstellung der ordnungsgemäßen Umsetzung von Abläufen und Prozessen
* Bewirtschaftung von vorwiegend ca. 1.500 Wohnimmobilien sowie Gewerbeimmobilien unter Anwendung des Miet- bzw. WEG-Rechts
* Durchführung von Eigentümerversammlungen
Das bringen Sie mit:
* Sie haben eine Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder höherwertig abgeschlossen und konnten bereits mehrere Jahre Berufserfahrung sammeln
* Hohe soziale Kompetenz und Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
* Ihre Mitarbeiter führen Sie mit klarer Aufgabenzuweisung und stets motivierend
* Sie arbeiten gerne im Team, organisieren sich sehr gut selbst und können flexibel reagieren
* Zu Ihren persönlichen Stärken zählen eine hohe Dienstleistungs- und Kommunikationsfähigkeit sowie unternehmerisches Denken
* Sie sind belastbar und bringen das für die Aufgabe notwendige Durchsetzungsvermögen mit
* Sie besitzen einen PKW-Führerschein
Benefits und Leistungen:
* Flexibles Arbeiten Mo. - Fr. von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr möglich
* Dienstrad-Leasing und Zuschuss zum Deutschlandjobticket
* Vergütung nach Tarifvertrag (TVöD) inkl. Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
* Kostenlose Parkmöglichkeiten
* Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich
* 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
* Moderner Arbeitsplatz
* Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
* Interne und externe Fortbildungen
Diese Stelle ist befristet für die Dauer der Elternzeit der bisherigen Stelleninhaberin. Die Elternzeit wird voraussichtlich zwei Jahre betragen.
Kontaktinformationen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen bis spätestens zum 15.12.2024 vorzugsweise über unser Bewerberportal auf unserer Internetseite. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein!
Unsere Datenschutzhinweise können Sie auf unserer Internetseite einsehen.
Haben Sie Fragen?
Dann melden Sie sich gerne bei uns!
Stadt- und Wohnbau GmbH Schweinfurt
Personalabteilung
Frau Anna-Lena Keller
Klingenbrunnstraße 13
97422 Schweinfurt
Telefonische Auskunft unter 09721/726-289
Über uns
Wir sind ein führendes Wohnungsunternehmen in der Region Nordbayern, das insgesamt ca. 8.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten bewirtschaftet und sich für preiswerten sowie attraktiven Wohnraum engagiert, der die Bedürfnisse aller Bevölkerungsgruppen abdeckt. Die SWG beweist, dass sie ökonomisch, ökologisch und sozial verantwortungsbewusst handelt, im Einklang mit wirtschaftlicher Effizienz, städtischer Entwicklung und sozialer Verträglichkeit.