Wir suchen einen zuverlässigen Mitarbeiter mit Berufserfahrungen für unsere Kundenannahme und Werkstattbetreuung. Hierbei erwarten wir eine gutes und kommunikatives auftreten. Unfallkalkulationen, Beratung, Serviceannahme und Werksattbetreuung werden Ihre neuen Aufgaben sein. Ihnen steht ein professionelles Team an der Seite um angelernt zu werden und um die Aufgaben in Folge abzuarbeiten. Ein tolles Team und gute Arbeitsbedingungen zeichnen uns aus. Wir freuen uns auf ein kurzes unkompliziertes Bewerbungstelefonat um einen Termin zu vereinbaren. Tel.: 0385/ 64510 0 Ansprechpartner: Mario Ulsperger
Aufgaben
Hierbei erwarten wir eine gutes und kommunikatives auftreten. Unfallkalkulationen, Beratung, Serviceannahme und Werksattbetreuung werden Ihre neuen Aufgaben sein.
Qualifikation
Meister oder Berufserfahrunge als Geselle bzw. Annahmemeister
Ein tolles Team und gute Arbeitsbedingungen zeichnen uns aus. Wir freuen uns auf ein kurzes unkompliziertes Bewerbungstelefonat um einen Termin zu vereinbaren. Tel.: 0385/ 64510 0 Ansprechpartner: Mario Ulsperger
Schadenabwicklung vom ProfiIn der Kfz-Schadenabteilung werden im Lackiercenter durch die Damen eines freundlichen, ausgezeichnet geschultem Schadenteams für den Kunden alle Modalitäten mit der Versicherung geklärt und alle Serviceleistungen (z.B. Hol- und Bring-Service, Leihwagen, Abschleppen) unverzüglich organisiert, so dass dem Kunden weiterer Ärger erspart bleibt. Die Basis für ein ausgezeichnet funktionierendes Schadenmanagement ist eine über Jahre eingespielte effektive Zusammenarbeit mit den Schadenszentren von weit über 40 Versicherungsunternehmen. Von der computergestützten Erfassung des Schadens per System Audatex bis zur Abrechnung des Schadens garantieren wir aufgrund optimierter Kommunikation mit den Versicherungen eine zügige Schadensabwicklung.Digitale SchadenerfassungKalkulation nach AudatexÜbertragung der Daten und Bilder per Auda Mail oder E-MailDirekte Schadensabwicklung mit der Versicherung