Executive Assistant (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen im touristischen Sektor mit Sitz in Frankfurt, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Executive Assistant (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Executive Assistant (w/m/d)
7. Unterstützung der Geschäftsführung zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe und zur Erreichung der Unternehmensziele
8. Zentrale Anlaufstelle für interne und externe Anfragen innerhalb des Vorstandsoffices
9. Verantwortung für die Kommunikation mit Verbänden sowie politischen Akteuren
10. Punktuelle Unterstützung des Vorstandsoffices im operativen Tagesgeschäft, inklusive Koordination von Terminen der Vorstandsvorsitzenden sowie Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen - stets mit einem strukturierten Überblick und dem Fokus auf einen reibungslosen Tagesablauf
Ihr Profil
11. Mehrjährige Berufserfahrung in Assistenzfunktionen und im Office Management
12. Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
13. Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohes Engagement
14. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie exzellente schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit