Ihre Qualifikation:
* Koordination von Fahrzeugauslieferungen und -zulassungen
* Anlage von Fahrzeugen in den EDV-Systemen
* Vorbereitung der Fahrzeugakten und Verwaltung von Fahrzeugschlüsseln und -papieren
* Organisation von Veranstaltungen sowie weitere kaufmännische und administrative Aufgaben
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Autohandel
* Erfahrung im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt
* Spaß am Umgang mit Kunden
* Kunden- und teamorientiertes Verhalten
Es erwarten Sie:
* Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
* Faire, marktgerechte Entlohnung
* Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
* Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
* Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
* Betriebliche Altersvorsorge
* Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie