Bei einem unserer namhaften Kunden in Geilenkirchen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder
Ticketsystem
* Selbstständige Analyse und Lösung von technischen Problemen im 1st Level Bereich (Hard-
und Software)
* Erfassung und Dokumentation von Supportvorgängen sowie Erstellung von Fehlerberichten
* Eskalation komplexer Anfragen an den 2nd Level Support, wenn erforderlich
* Unterstützung bei der Installation und Konfiguration von IT-Systemen und Software
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise im 1st Level Bereich
* Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und Hardware-
Komponenten
* Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Service-Mentalität
* Teamfähigkeit sowie strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!